28 Jun

WG gesucht?!

Hallo Leute,

in unseren beiden Dachgeschoss-WGs gibt es immer noch Plätze für Menschen, die an gemeinschaftlichem Wohnen interessiert sind.

Die WGs sind für 6-9 Menschen ausgelegt und wir suchen bevorzugt bestehende Gruppen von mindestens 3 Personen, um die WGs schon bald mit Leben zu füllen!

Da wir unser Projekt gemeinsam verwalten und gestalten, suchen wir Menschen, die Lust haben, sich einzubringen. Das heißt u.a. im Plenum an Entscheidungsprozessen teilnehmen und auf der Baustelle mithelfen.
Bei Interesse schreibt bitte an hagebutze(at)gmail.com um euch für einen der folgenden Kennenlern-Termine anzumelden:
Mittwoch, 12.07.2017 um 18 Uhr
Samstag, 15.07.2017 um 16 Uhr
Ort: HageButze, Rheinstraße 2-6, 69126 Heidelberg

Vielleicht sieht man sich ja auch schon vorher auf unserem Sommerfest am 8.Juli, mehr Infos gibt es hier!
So oder so wir freuen uns schon darauf, euch kennenzulernen!

Eure HageButze