Infos

Umgang mit dem Corona-Virus

Auf Grund der derzeitigen Situation in Bezug auf die Schutzmassnahmen gegen die Verbreitung des Corona-Virus können unter Berücksichtigung der Verordnungen von Bund und Ländern vorerst keine Veranstaltungen im Rabatz stattfinden.

Wir halten uns ständig über die neusten Entwicklungen bezüglich des Coronavirus auf dem Laufenden. Wir folgen dem Rat und der Risikobewertung des Robert Koch Instituts sowie den Anordnungen des Landes Baden-Württembergs und der Stadt Heidelberg. Wir nehmen den Coronavirus und seine Ausbreitung sehr ernst.

Sobald es neue Entwicklungen zu einzelnen Veranstaltungen gibt, informieren wir euch hier, in der Programmübersicht und auf allen anderen Kanälen.

Wegbeschreibung

Rheinstr.4
69126 Heidelberg

mit der Bahn bis zur Haltestelle „Rheinstraße“, von dort aus etwa 10min zu Fuß.

Barrierefreiheit

Das Rabatz ist übere eine Rampe barrierefrei erreichbar und verfügt über eine rollstuhlgerechte Toilette.

Fragen?

Rückfragen, Wünsche, Lob oder Kritik? bitte gerne doch! Schreib einfach eine kurze Mail an rabatz@hagebutze.de