Infos

Corona-Regelung im Rabatz

Stand: 06.04.2022

Aufgrund der nach wie vor hohen Corona Fallzahlen gelten im Rabatz trotz der bundesweiten Lockerungen die folgende Regelungen:

  • Im Rabatz bitten wir Euch weiterhin darum, eine FFP2 Maske zu tragen. Ausgenommen sind die Künstler*innen, die bei uns auf der Bühne stehen. Für einen Auftritt im Rabatz müssen jedoch alle Künstler*innen einen 3G Nachweis erbringen.
  • Wir haben uns dazu entschieden, die Anzahl der Gäste bei unseren Veranstaltungen im Rabatz vorerst noch auf max. 65 Personen zu begrenzen. Dies entspricht 50% der üblichen Kapazität. Bitte berücksichtigt dies bei Eurem Veranstaltungsbesuch und schaut, dass ihr früh da seid.

Wegbeschreibung

Rheinstr.4
69126 Heidelberg

mit der Bahn bis zur Haltestelle „Rheinstraße“, von dort aus etwa 10min zu Fuß.

Barrierefreiheit

Das Rabatz ist übere eine Rampe barrierefrei erreichbar und verfügt über eine rollstuhlgerechte Toilette.

Fragen?

Rückfragen, Wünsche, Lob oder Kritik? bitte gerne doch! Schreibt uns einfach eine kurze Mail an rabatz@hagebutze.de