Programm

AKTUELLES. | Veranstaltungen im Rabatz |

´

Kopf hoch, Durchhalten!

Mal wieder ein richtig schönes Konzert erleben? Die Künstler*innen aus nächster Nähe sehen, die Emotionen spüren, ausgelassen tanzen? Eine Diskussionsrunde, ein Film oder ein Theaterstück besuchen, in großer Runde diskutieren und später dann zum Ausklang des Abends noch ein gemeinsames Bier an der Bar trinken?

Ihr könnt Euch sicher sein – wir freuen uns auch schon wieder auf Euch! Unter den derzeitigen Bedingungen ist es für uns leider noch nicht sinnvoll, den Betrieb wieder aufzunehmen. In der Zwischenzeit sind wir jedoch nicht untätig. Das Programm fürs kommende Jahr ist bereits in Planung und wir haben die letzten Wochen fleissig renoviert! Bis es wieder losgehen kann, wünschen wir Euch alles erdenklich Gute. Haltet durch, bleibt gesund und schaut immer mal wieder hier rein! Denn irgendwann werden auch diese Zeiten durchstanden sein, und dann geht es mit neuer Kraft und voller Tatendrang weiter. Versprochen!!!