31 Dez

Der Countdown läuft…

5…4…3…2…1…

Der Countdown läuft! Nicht nur für ein sicherlich wunderbares neues Jahr 2015, sondern auch für das sicherlich mindestens ebenso wunderbare Wohnprojekt HageButze!

2015 wird unser Jahr, mit Eurer tatkräftigen Unterstützung werden wir voraussichtlich noch im ersten Quartal des Jahres die Butze kaufen und mit Leben füllen können.

Noch ist es jedoch nicht so weit – natürlich sind wir weiterhin hart am arbeiten und planen. Das Butz-O-Meter steigt ständig, das erfüllt uns mit Freude. An dieser Stelle nochmal ein riesengroßes Dankeschön an alle, die uns bisher schon unterstützt haben! Dennoch fehlt noch ein großer Batzen –  wir freuen uns also nach wie vor über große und kleine Direktkredite, um die Finanzierung stemmen zu können.

Liebe Leute, wir wünschen Euch und Uns ein ereignis- und erfolgreiches Jahr 2015!

 

Eure HageButze